Montag, 10. Juli 2017

Bitte diesen Beitrag nochmal gut ansehen !!!

Auch - wenn niemand mehr Lust hat - aber der zeigt gut auf - was da wohl Ansage war in Hamburg. 
Sehr erhellend - auf kurzen 7 bis 8 Minuten.
Und gleich zu "Beginn der mehrtägigen Veranstaltung".
Selbst wenn man davon ausgeht - daß lange nicht jeder Pozelist in irgendwelche Planungen eingeweiht wird - so müßte man sich dennoch arg wundern vor Ort - als Pozelist, der einfach nur seine "Einsatzbefehle" entgegennimmt.  

Kommentare:

mundanomaniac hat gesagt…

Sati,

in Sakers Cafe geht's grad um genau das und um einen Kommenmtar von Willi Wimmer und meine drei Kommenmtare dazu
http://thesaker.is/moveable-feast-cafe-2017-07-09/#comment-377068

bissl English zwischendurch, dass es nicht einrostet.

Gruß aus der Postgasse

M+i

Das Blaue Haus hat gesagt…

Hi Sati,

man mag es nicht glauben, bis man es mit eigenen Augen sieht. So ein Riesentheater für Schlafschafe ...
Da geht sogar mir der Glaube an eine ausgleichende Gerechtigkeit flöten.
Letztens las ich irgendwo, "das Leben ist ein Ars*h". Schließe mich dem mehr und mehr an.
Es grüßt
Erika

Sati hat gesagt…

Lieber Bruder - werde es heute lesen .... erst mal Rasen mähen.

Und liebe Erika - ja, es ist schwer gerade, noch positiv zu denken.
Hatte ich in den vergangenen Jahren doch schon einige Male mein "Weltbild" korrigieren dürfen - muß ich es nun wieder tun. Und es wird nicht freundlicher - leider.
Dennoch habe ich bis heute immer mal wieder eine "kognitive Dissonanz" - was heißt - ich verstehe die Welt und die Menschen nicht (mehr ...?).

Ich wünsche dennoch einen angenehmen und schönen Tag,
liebe Grüße an Euch, Sati